top of page

WORKSHOPS / SPECIALS / RETREATS

Neben meinen wöchentlichen Gruppenlektionen und Privatstunden biete ich auch Workshops, Spezial Klassen und Yoga Retreats an.

Hier erfährst du, was gerade läuft.

SPECIALS
005_Nadine_29.08.2023©NoemiTirro.jpg
Yin Restorative
Yoga

Sonntag, 14. Januar

16 - 17.30 Uhr

 

@Pranadance_Studio

Feldmeilen

Es ist Anfang Jahr und doch sind wir noch mitten im Winter. Die Natur schläft noch immer...

 

Und so ist es auch bei uns noch nicht nötig Vollgas und in Hektik ins neue Jahr zu starten.

Denn so wie die Natur die Knospen und Samen noch gut umhüllt und schützt, so dürfen auch wir diese Zeit noch nutzen um Körper & Geist zu regenerieren und stärken.

 

Es ist jetzt an der Zeit uns auf unsere Innenwelt zu fokussieren und uns innerlich auszurichten auf den neuen Zyklus.

In diesen 90 Minuten Yin Restorative Yoga kannst du dich ganz auf dich und deine Innenwelt einlassen.

 

Tauche ein in die Welt des inneren Friedens und der tiefen Entspannung und richte dich aus der Stille auf das neue Jahr aus.

Sonntag, 14. Januar 2024

16 - 17.30 Uhr

@Pranadance_Studio, Zentrum Feldmeilen, General-Wille-Strasse 61, 8706 Feldmeilen

RETREATS

Tapetenwechsel, Natur, Bewegung, Gleichgesinnte, Ruhe, Verbindung, Auftanken...

Dies und noch viel mehr möchte ich dir in meinen Retreats bieten.

Ob eine Auszeit in den Bergen oder in den Hügeln des Südschwarzwald. Das verlängerte Wochenende soll für dich gut erreichbar sein und die Umwelt schonen. So kannst du alle Orte mit dem ÖV oder mit "Car-Sharing" erreichen. 

Denn ich bin der Meinung, dass es möglich ist uns und auch der Umwelt gleichermassen Sorge zu tragen.

Yoga & Meditation in der Bergwelt

6. - 9. Juni 2024

Lenklodge im Simmental (BE)

bottom of page