17_NadineBrotschi_19.06.2020_sw©NoemiTirro.jpg

MEIN

Durch die regelmässige Yoga Praxis habe ich gelernt im hier und jetzt zu sein. Ich entdeckte die Verbindung zu mehr selbst wieder. Dadurch stärkte ich das Bewusstsein, was wirklich wichtig ist im Leben. Seither richte ich mich mehr daran als an gesellschaftliche Erwartungen und normative Lebensformate.

 

Durch die Stärkung meines Körpers gingen die häufigen Kopfschmerzen weg und die Schulterverspannungen wurden weniger.

YOGA

 "Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who sees." B. K. S. Iyengar

Vom Kopf in den Körper.

Du willst deine Verspannungen hinter dir lassen, eine gesunde Körperhaltung, den "monkey mind" beruhigen  und dich leichter und freier im Körper führen?

In diesem 4 wöchigen Package erarbeiten wir gemeinsam ein Yoga- respektive Bewegungsprogramm für deinen persönlichen Alltag - individuell auf dich abgestimmt.

Wir erforschen verschiedenste Yogaübungen, weitere Bewegungsmöglichkeiten und entwickeln deine individuelle Strategie regelmässig vom Kopf wieder in den Körper zu kommen.

Das erarbeitete Yogaprogramm ist ganz auf deinen persönlichen Körper und deinen Alltag zugeschnitten, so dass du nachhaltig praktizieren kannst. 

Als einzelnes Angebot oder im grossen MEIN WEG  Paket buchbar.

DETAILS

4 Wochen

4x 60  Minuten Sessions (online oder in Person)

1 Yogaprogramm für deinen Alltag (PDF)

4 Wochen E-Mail Support

 Starterpreis CHF/EUR 400.00*

Regulärer Preis CHF/EUR 620.00**

*bei Buchung bis 31.12.22, **ab 1.1.23

18_NadineBrotschi_19_edited.jpg

Für mich geht es im Yoga nicht um fancy Übungen und super Flexibilität. Für mich geht es darum vom Kopf zurück in den Körper zu kommen. Weg vom "monkey mind" hin zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Leichtigkeit.

Zurück zu mir!

YOGA