ashley-batz-betmVWGYcLY-unsplash.jpg
ian-keefe-NBQhCKtg_9Y-unsplash.jpg

MEINE ACHTSAMKEIT

Durch meine Yogapraxis kam ich
mit Achtsamkeit in Berührung. 

Achtsamkeit bedeutet für mich nicht nur im Schneidersitz zu meditieren, sondern so oft wie möglich präsent zu sein. Wahrzunehmen wie es mir geht, was um mich herum passiert, was Themen/Begegnungen in mir auslösen und meine Dramen, die ich mir im Kopf kreiere, zu erkennen.

"Achtsamkeit ist ein aufmerksames Beobachten, ein Gewahrsein , dass völlig frei von Motiven oder Wünschen ist, ein Beobachten ohne jegliche Interpretation oder Verzerrung." Jiddu Krishnamurti

Vom "hustle" zurück zu mehr Präsenz und Achtsamkeit im Alltag.

In diesem vierwöchigen Programm lenken wir deine Aufmerksamkeit Schritt für Schritt mehr vom aussen nach innen.

Was ist JETZT gerade da?

Wie erhältst du mehr Präsenz im Alltag?

Und was hat dein Atem damit zu tun?

Diese und weitere Fragen beantworten wir gemeinsam in diesen vier Wochen. Du lernst verschiedene Übungen aus der Yogatradition und verschiedene Meditationstechniken kennen, um mehr im JETZT statt im gestern oder morgen zu sein.

Weniger Drama von Gefühlen und Gedanken. Mehr mitten im echten, satten Leben, wie es jetzt gerade vor deiner Nase stattfindet.

 

Gemeinsam entwickeln wir Achtsamkeitsübungen, welche exakt zu DEINEM Alltag passen.

 

Als einzelnes Angebot oder im grossen MEIN WEG  Angebot buchbar.

DETAILS

4 Wochen

3x 90 Minuten Sessions (online oder in Person)

1 PDF Input

1 Meditation (Audiodatei)

4 Wochen E-Mail Support

 Starterpreis CHF/EUR 400.00*

Regulärer Preis CHF/EUR 620.00**

*bei Buchung bis 31.12.22, **ab 1.1.23