Tanzen im Park

MEINE GESUNDHEIT

Ich sehe Gesundheit als Fundament für ein zufriedenes Leben. Hier meine ich nicht nur, die Absenz von körperlichen Krankheiten, sondern neben der physischen auch die emotionale und psychischen Gesundheit.

Wie ist meine Selbstfürsorge? Kann ich mich abgrenzen? Wie leicht fällt es mir nein zu sagen?

Ein Weg den ich immer noch gehe. Manchmal leichter, manchmal mit mehr Herausforderungen.

"Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern. "
Sebastian Kneipp

Du bist ein komplexes menschliches Wesen. Dein physischer, emotionaler und mentaler Körper begleiten dich durch dein ganzes Leben.

 

Du willst Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude im Leben? Dann lohnt es sich mit einem integralen Blick auf dieses zu schauen.

In diesem vierwöchigen Programm nehmen wir uns deiner integralen Gesundheit an.

Es geht hier nicht primär um ein Ernährungs- oder Sportprogramm. 

Mit Hilfe eines Protokolls notierst du dir eine Woche, was du wann und wie konsumierst und wie deine Tages-/Wochenplan respektive deine Routinen ausschauen.

 

Neben dem Erforschen deines Konsums sowie deiner Routinen befassen wir uns eingehend mit dem Thema Schlaf - ein oft zu wenig beachteter Faktor wenn es um deine Gesundheit geht.  

 

Zusammen entwickeln wir Umsetzungsstrategien, welche du mühelos in DEINEN Alltag  integrieren kannst, um so nachhaltig deine Gesundheit zu verbessern.

Als einzelnes Angebot oder im grossen MEIN WEG  Angebot buchbar.

DETAILS

4 Wochen

3x 90 Minuten Sessions (online oder in Person)

1 PDF Input & Achtsamkeitskalender

1 Meditation (Audiodatei)

4 Wochen E-Mail Support

 Starterpreis CHF/EUR 400.00*

Regulärer Preis CHF/EUR 620.00**

*bei Buchung bis 31.12.22, **ab 1.1.23