pontus-ohlsson-imY8llhIouQ-unsplash.jpg

MEINE WEIBLICHKEIT

Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wir Frauen* dürfen anders leben als die Männer*. In einer Yang lastigen Gesellschaft darf mehr Yin hinein.

Mein Wunsch ist es Scham und Abwertungen zu entkräften und dem weiblichen Lebensstil mehr Beachtung zu geben.
Lass uns mit statt gegen den Zyklus leben und entdecke dabei diverse Vorteile.
Viele Frauen* stehen nach wie vor nicht in ihrer ganzen Power, da ihr diese über tausende von Jahren abgesprochen wurde. Es ist Zeit, diese Power wieder freizusetzen!

"Dare to be too much." Shelly Shanon

In diesem vierwöchigen Programm erhältst du einen Einblick in:

Ein Alltag in Einklang mit dem weiblichen Zyklus.

Eine Zukunft in welcher Yin in Einklang mit Yang ist.

Wir schauen gemeinsam die patriarchalen Strukturen an und wo sie dich in deiner Entfaltung allenfalls noch zurückhalten.

Wir tauchen ein in die Welt von Eros und Logos, Yin und Yang und erarbeiten Strategien wie du beide Polaritäten in deinem Alltag mehr in Einklang bringst .

Einfach sein. Viel sein. Wild und chaotisch. Alles fühlen. Das hat nun alles Raum in deinem Alltag.

Als einzelnes Angebot oder im grossen MEIN WEG  Angebot buchbar.

DETAILS

4 Wochen

3x 90 Minuten Sessions (online oder in Person)

1 PDF Input

4 Wochen E-Mail Support

 Starterpreis CHF/EUR 400.00*

Regulärer Preis CHF/EUR 620.00**

*bei Buchung bis 31.12.22, **ab 1.1.23

pexels-dazzle-jam-1038041_edited.jpg