​ÜBER MICH

 

Hi, schön bist du da. Komm, ich erzähle dir mal ein bisschen von mir......

image_6483441-42 copy.jpg

Nadine Brotschi
Female Empowerment Coachin & Yogalehrerin

Vor ungefähr 12 Jahren wurde mir klar, dass mein Leben, so wie ich es damals lebte, sich nicht mehr stimmig anfühlte.

 

8 to 5 Job, langjährige Partnerschaft, Stress, körperliche Verspannungen und Unzufriedenheit beschreiben es ziemlich gut.

 

Ich wusste nicht wohin mein Weg gehen sollte, aber dass sich etwas ändern muss. Ich fand damals zum Yoga, was mich seither begleitet und einen positiven Einfluss auf mein gesamtes Leben hat. 

 

Mehr Erdung, mehr Körpergefühl, Werkzeuge um mein Nervensystem zu beruhigen, viel Reflexionsarbeit und Innenkehr. 

 

Mein Weg führte mich zu einem Studium in Sozialer Arbeit, über zum Yoga Teacher Training und verschiedenen Weiterbildungen hin zu verschiedenen längeren Auslandreisen und Schlussendlich zur Trennung meiner 15 jährigen Beziehung. Wieder eine Möglichkeit, mich zu fragen, was ich denn eigentlich möchte. Mein Tattoo am Fuss sagt es: MEINEN eigenen Weg gehen. Im Nachhinein wäre ich froh gewesen jemanden an meiner Seite gehabt zu haben, die mich in diesem Prozess (natürlich nicht 12 Jahre ;-)) begleitet hätte. Es waren viele Jahre des Suchens, der Reifung und Weiterentwicklung.

Mir begegnen in unserer Gesellschaft oft Unzufriedenheit, Stress und Missmut. Viele Menschen erkennen nicht das Glück was sie haben, Leben zu dürfen. Sie haben noch nicht angefangen zu leben und warten ziellos auf Besserung. Ohne Vision und Freude, nur dem nach, was die Gesellschaft als Norm vorgibt.

Ich bin überzeugt, dass es noch mehr Frauen* gibt wie mich, welche MEHR wollen. Mehr vom Leben, mehr Zufriedenheit und Sinn.

Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu erkennen und diesen zu begehen.

Sprechen dich meine Worte an? Du kannst dir aber irgendwie nicht wirklich was vorstellen? Klicke einfach mal durch meine Website oder besuche mich auf Instagram. Gerne kannst du mich auch einfach anschreiben und wir tauschen uns einfach mal aus.

Ich freue mich auf dich!

Nadine

MEIN HINTERGRUND

Life Trust Coaching Ausbildung (526h) bei Veit Lindau

Yoga Teacher Training (200h) bei Inside Yoga

Yin Restorative (50h) bei René Hug

Bachelor in Social Work, Hochschule Luzern

Public Relations Fachfrau, SPRI Luzern

Kauffrau, Biel

MEIN HINTERGRUND

MEINE HERZENSPROJEKTE

www.oilspiration.ch

Online Shop für Zubehör von ätherischen Ölen & den Less Waste Haushalt

 

www.soliwimpel.tumblr.com

Selbstgenähte Wimpelketten aus Stoffresten für die Unterstützung von Menschen auf der Flucht

 
PARTNER*INNEN, FREUNDINNEN

www.andrinatisi.com

www.corinnekueng.ch

www.katja-coaching.com

www.rilaks.ch

www.yoga-zurichberg.ch

www.omyoga.ch