top of page

WOMAN'S NATURE

Nähre dein Frau-Sein in der Natur

 

11. - 14. Mai 2023

Kalvarienberghof (DE)

mit Corinne Küng & Nadine Brotschi

oliver-pacas-LGD8eV8ar4E-unsplash.jpg

einfach Frau SEIN...

Sehnst du dich manchmal auch nach einem Space, in dem du dich wieder ein Stück mehr mit dir verbinden kannst?

Worin du als Frau einfach mal sein darfst, ohne zu performen oder etwas leisten zu müssen?

Schön eingebettet und verbunden im Kreis mit weiteren gleichgesinnten Frauen?

Und mit Zeit & Raum einfach nur für dich alleine?

 

Umgeben von Feldern und Wäldern, einem riesigen, blühenden Permakulturgarten und einer kraftvollen kleinen Kapelle heissen wir dich als Frau auf dem Kalvarienberghof willkommen. 

 

Kalvarien_Aussen_1-9.jpg

Wir bieten dir dort einen Rahmen um dich mit dir selbst und anderen Frauen ein Stück tiefer zu verbinden. Deine körperliche Präsenz zu stärken und dich auf allen Ebenen in deinem Sein zu nähren.

 

Den Tag starten wir jeweils gemeinsam mit Meditation und Yogaübungen. Danach gibt es einen reichhaltigen Brunch.

 

Der Nachmittag steht dir jeweils komplett zur freien Verfügung. So kannst du für dich wählen, was sich stimmig anfühlt. Ob ausgedehnte Streifzüge durch die Natur. Stundenlang lesen. Ausflüge in die Umgebung. Austauschen mit anderen Frauen. Schlafen. Oder einfach Sein mit dem was sich gerade zeigen möchte.

 

Wir treffen uns dann wieder gemeinsam für ein genussvolles Nachtessen und lassen den Abend zusammen im Frauenkreis ausklingen.

DATUM:

Donnerstag, 11. - Sonntag, 14. Mai 2023

 

DU BEKOMMST:

3 Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer

Abendessen am Donnerstag

Brunch und Abendessen am Freitag und Samstag

Brunch am Sonntag

Snacks und Wasser, Tee, Kaffee

 

1 Opening Circle

3 Morgen Sessions (Yoga & Bewegung)

3 Meditationsklassen

2 Women's Circle

1 Closing Circle

 

1 ätherische Frauenölmischung

ganz viel Zeit für DICH

 

NICHT INBEGRIFFEN:

Anreise, Ausflüge etc. 

INVESTITION:

Einzelzimmer:  CHF 880.-- (verfügbar: 2)

Doppelzimmer: CHF 720.-- (verfügbar: 2)

ORT: 

Kalvarienberghof

Kalvarienberghöhe 1

D-79780 Stühlingen

www.kalvarienberghof.de

 

 

LEITUNG: 

 Nadine Brotschi & Corinne Küng

05092022_Corinne_Kueng_70.jpg

Corinne Küng begleitet und unterstützt in ihrer Online-Praxis Menschen nachhaltig in ihren Veränderungsprozessen im innen und aussen. Zudem co-leitet sie einen monatlichen Frauenkreis in Luzern und ist passionierte Hobby-Köchin mit viel Erfahrung in Gruppensettings.

 

www.corinnekueng.ch

15_NadineBrotschi_19.06.2020©NoemiTirro.jpg

Nadine Brotschi begleite Frauen im Yoga und Coaching in ihre Kraft zu kommen und ihren ganz eigenen Lebensweg zu gehen. Sie bietet wöchentliche Yogalektionen und regelmässige Specials im Raum Zürich und mehrere Retreats in der Schweiz an.

Daneben liebt sie lange Waldspaziergänge und das Graben in der Erde in ihrem Gemeinschaftsgarten.

Hast du Lust auf ein paar Tage ganz für dich? Spricht dich unser Angebot an? Dann melde dich direkt via unterstehendem Button an. Die Plätze sind begrenzt.

becca-tapert-k9Ris9vxnAA-unsplash.jpg

WEITERE INFOS

ANREISE mit dem Zug knapp 1.25h von Zürich nach Schleitheim Post (Shuttle kann org. werden) mit dem Auto knapp 1 h von Zürich ​ CHECK-IN/CHECK-OUT Check in ist ab 16 Uhr Bitte gib dir genügend Zeit damit wir um 17 Uhr im Yogaraum zusammen das Weekend eröffnen können. Am Sonntag werden wir nach dem Brunch ein Closing machen und uns um etwa 12 Uhr voneinander verabschieden. ​ ​ HANDY/INTERNET Der Internetempfang auf dem Kalvarienberghof ist bescheiden. WLAN hat es keines. Wir laden dich ein, diese Umstände gleich als Chance zu nutzen dich "auszuloggen" und die handyfreie Zeit zu geniessen. Für Notfälle ist ein Festnetzanschluss vorhanden. ​ WETTER Wir sind positiv gestimmt, dass das Maiwetter grandios wird. Trotzdem denke daran, dass die Abende auch noch kühl sein können. Sei sicher, dass du genügend warme und wasserfeste Kleidung und Schuhe dabei hast. Wir werden in der Gruppe auch draussen unterwegs sein. ​ PACKLISTE Yogamatte - wenn du keine hast dann gib uns Bescheid Yoga / bequeme Kleider dem Wetter angepasste Kleider (falls wir auch als Gruppe mal draussen sind) Warme Socken, Schal, gemütlicher Pulli Kleider für deine freie Zeit und den Abend  Notiz-/Tagebuch & Schreibzeug Trinkflasche damit du immer Wasser dabei hast Deine persönlichen Sachen die du dabei haben möchtest ​ YOGA ERFAHRUNG Alle Yoga-, Meditations- und Lebenserfahrungen sind willkommen. ​ PROGRAMM DONNERSTAG Ab 16 Uhr Check-in 17 – 18.30 Uhr Yoga & Welcome 19 Uhr Abendessen FREITAG & SAMSTAG 8.00 – 8.20 Uhr Meditation  8.30 – 10 Uhr Yoga und Bewegung Anschl. Brunch individuelles Nachmittagsprogramm 18.30 Abendessen 20 Uhr Women's Circle SONNTAG 8.00 – 8.20 Uhr Meditation  8.30 – 10 Uhr Yoga und Bewegung Anschl. Brunch 11.30 Uhr Closing Circle 12 Uhr Check-out ​ ​Änderungen vorbehalten. Es ist uns wichtig, dass du genügend Zeit für dich hast. Zeit in der Natur, in einer gemütlichen Ecke ein Buch lesen oder das Zusammensein mit den anderen. ​ ESSEN Wir kochen vegan, bio und saisonal und hauptsächlich glutenfrei. Bitte gib uns via Anmeldeformular Bescheid ob du Unverträglichkeiten hast, die wir wissen müssen.

Das klingt ansprechend? Ja dann nichts wie los. Mit dem unterstehenden Button kommst du direkt zum Anmeldeformular.

Gibts noch Unklarheiten? Melde dich ungeniert per E-Mail mit deinen Fragen oder Wünschen.

caleb-woods-gWwuJEANz1U-unsplash.jpg
bottom of page