top of page
fuu-j-r2nJPbEYuSQ-unsplash.jpg

COACHING

du hast die Lösung bereits in DIR

SOUVERÄN MEINEN LEBENSWEG GEHEN

Du fragst dich; "kann es das gewesen sein"?

Dir fehlt der Sinn und die Erfüllung im Leben?

Du hast im Aussen ein tolles Leben, aber im Innen fühlt es sich leer an?

Wo ist die Freude geblieben?

Schulter-/Nackenverspannungen und eine innere Unruhe sind keine Fremdwörter?

Einschlafen oder Durchschlafen fallen dir schwer?

Du hast das Gefühl, dass das Leben an dir vorbeizieht und du mehr Zuschauerin anstatt Hauptdarstellerin bist?

Du merkst, dass du etwas verändern möchtest, weisst aber nicht genau was, geschweige denn wo anfangen?

019_Nadine_29.08.2023©NoemiTirro.jpg

In deinem 1:1 Coaching gehen wir bewusst und konkret auf DEINEN WEG ein. 

60 bis 90 Minuten

online. Zürich. Herrliberg

EINE gemeinsame Tasse Kaffee, um DEN einen Schritt herauszuarbeiten, den es jetzt braucht um weiter zu kommen.

 

Du warst schon bei mir im Coaching und brauchst lediglich wieder mal ein Spiegel, ein Ohr für ein konkretes Problem?

online. Zürich. Herrliberg

Image by Timothy Barlin
Image by Denys Nevozhai

Das 12-wöchige Coaching Paket in dem wir gemeinsam Schritt für Schritt das Leben herausschälen, was sich für dich stimmig anfühlt und was du auch wirklich umsetzen kannst.

online. Zürich. Herrliberg

Hast du noch Fragen zu meinem Female Empowerment Coaching Angebot? Schreibe mir einfach eine E-Mail.

bottom of page